Saturday, 15 April 2017 - Okan


Wir sind jetzt schon ein Weilchen hier in den USA , haben eine ganze Schulwoche hinter uns und das zweite Wochenende erreicht.

Nun ja, die Amerikaner lieben Waffen und natürlich hat mich meine Gastfamilie am Samstag morgen zu Fort Carson, ein Militärstützpunkt in Colorado Springs, gebracht, wo wir dann auch zum dortigen Schießstand gefahren sind. Ich durfte dort nur rein, weil mein Gastvater bei der US Army ist. Vor Ort haben wir unsere Ziele aufgestellt und unter fachkundiger Aufsicht angefangen zu schießen. Ich habe mit einem kleinen Revolver und einer 9mm geschossen, was eine sehr interessante Erfahrung war.





Zu Hause angekommen haben ich und mein Austauschpartner Nathan  uns erstmal einen Film angesehen und anschließend sind wir zu "The Summit" gegangen. Dort gab es Bowlingbahnen, Lasertag und eine Spielhalle.



Am meisten Spaß hat mir das Lasertag gemacht, da ich das noch nie zuvor gemacht hatte.

Den Abend haben wir dann noch gemütlich mit einem weiteren Film beendet und sind dann schlafen gegangen.

Okan